Neueste Themen
The Winchester Family Business
Schwarze Liste
Serina Jane Adams
Hauptplot
Anfrage Abandon All Hope
Isaac Lahey
von Gast
von Leonora P. Hawkins
von Leonora P. Hawkins
von Hand des Schicksals
von Gast
von Gast
So Mai 20, 2018 5:03 pm
Sa Jul 22, 2017 10:30 pm
Sa Jun 24, 2017 11:45 am
Mo Mai 08, 2017 12:06 am
Di Apr 25, 2017 7:20 pm
Sa Apr 22, 2017 10:21 pm

Teilen
 

 Hauptplot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hand des Schicksals
Admin
Hand des Schicksals

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.02.17

Hauptplot Empty
BeitragThema: Hauptplot   Hauptplot EmptyDo März 09, 2017 11:27 pm

Hier findet ihr den Hauptplot!
Nach oben Nach unten
https://apocalypse-madworld.forumieren.de
Hand des Schicksals
Admin
Hand des Schicksals

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.02.17

Hauptplot Empty
BeitragThema: Re: Hauptplot   Hauptplot EmptyMo Mai 08, 2017 12:06 am

Eine Folge unerwarteter Ereignisse - Oder auch 'Pilot'

Henry Jakob Huvershum war einer der beliebteren Politiker hier in der Landeshaupstadt - man sollte sagen die einzige Stadt überhaupt, denn bis jetzt traute sich noch niemand nach draußen und wie sollte man auch hinaus kommen? Die Mauer umgibt jeden Zentimeter der Stadt und ist 20 Meter hoch.
Henry hat sich immerhin dafür eingesetzt sie abzuschaffen, den Leuten Zutritt auf die Welt zu verschaffen, denn es gibt genug denen die Strahlung nichts anhaben kann, der Rest wäre hier in Sicherheit.
Doch Henry hatte sich getäuscht - bitter und er würde die Worte bereuen, die er am morgigen Pressetreffen gesagt hatte.
"Frieden und Zusammenhalt stärken die Nation, wir sollten auch das Unbekannte mit offenen Armen empfangen und nicht kalt von uns abstoßen." - Worte die dem Staatsoberhaupt überhaupt nicht schmeckten.
Henry's Ehefrau Jenna - eine Mutantin von der keiner wusste das sie eine war - fand an jenem Nachmittag die Leiche ihres Gatten in ihrem Penthouse-Apartment auf dem Teppich liegend.
Es war alles sauber und es war alles rein, keine Spur eines Kampfes was nur eines bedeuten konnte - er wurde vergiftet und zwar von Leuten die wussten wie sie die Wohnung ohne jegliches Misstrauen betreten könnten - die Engel, die Leibgarde des Präsidenten.
Jenna wusste, sie waren längst auf der Suche nach ihr und sie musste verschwinden, also nahm sie sich nur das nötigste und floh - Jenna wird gejagt und auf der Suche nach Unterschlupf muss sie eine Menge Hürden nehmen.

Das Kapitol befindet sich in einer misslichen Lage - einer ihrer wichtigsten Parlamentsmitglieder ist unter mysteriösen Umständen gestorben und nun ist seine Frau spurlos verschwunden? Was das bedeuten mag? Das weiß niemand so genau und die meisten wollen es auch garnicht wissen, sondern einfach nur ihr unberührtes Leben weiter führen.
Für den Plot ist geplant:
Ein Aufstand auf dem Rathausplatz, als es keine weitere Klärung des Verschwindens von Jenna und Henry's Tod gibt.
Ein Unschuldiger wird erschossen.
Die Erzengel kehren auf die Erde zurück.
Nach oben Nach unten
https://apocalypse-madworld.forumieren.de
 
Hauptplot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalypse - Mad World :: Verwaltung :: Plot-Ecke-
Gehe zu: